Gildemitglied des Monats April 2019: Volkmar Schöne

Schöne

Ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern der Oschatzer Gilde, die aus dem „Immobilienforum“ hervorging, einem Zusammenschluss verschiedener Gewerbetreibender der Stadt Oschatz. Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit unter den Mitgliedern der Oschatzer Gilde sehr.

Die Beratung von Kunden zum Thema Fußboden ist bei uns Chefsache. Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle Beratung unserer Kunden und setzen auf Tradition. Unser Unternehmen ist seit 1958 in Oschatz ansässig. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern unterstreicht auch die langjährige Zufriedenheit unserer Kunden.

Früher stand häufig die Funktionalität im Vordergrund. Heute legen die Kunden stärkeren Wert auf Optik und Ästhetik. Wir bieten deshalb eine umfangreiche Auswahl an Fußböden und Wohnraumtextilien, die Ihr Zuhause verschönern.



Volkmar SchöneVolkmar Schöne



Portrait von Volkmar Schöne in der Gildebroschüre

MOD_ITPFBLIKEBOX